Versand & Lieferung

Wir liefern derzeit in alle Länder der Europäischen Union. Lieferungen nach Åland und in Nicht-EU-Länder sind derzeit nicht möglich. Wir versenden auch nicht in folgende Gebiete:

  1. Ceuta, Spanien
  2. Kanarische Inseln, Spanien
  3. Melilla, Spanien
  • Kunden unter 18 Jahren müssen die Zustimmung ihrer Eltern einholen, bevor sie eine Bestellung aufgeben können.
  • Hurtta.com behält sich das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn das Produkt/die Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar sind.
  • Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 100€!

Wir arbeiten mit GLS und DHL als unseren Partnern für unsere Lieferungen in Märkte innerhalb der EU.

Bitte wählen Sie an der Kasse sorgfältig die am besten geeignete Versandart aus. Die Lieferzeit beträgt je nach Zielland mit GLS ca. 3-7 Werktage und mit DHL Express 2-4 Werktage. Wir sind bestrebt, die Produkte innerhalb von 2 Werktagen nach Eingang der Bestellung ab unserem Lager zu versenden. 

  • GLS Standardlieferung (8,00 )
  • DHL Expressversand (30,00 )
  • Retourengebühr (14,00 €)

 

GLS.

Unsere Standardlieferungen in den EU-Ländern werden von GLS geliefert. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3 - 7 Werktage, abhängig vom Zielland. Wenn an der Lieferadresse niemand Ihr Paket annehmen kann, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte, wo das Paket abgeholt werden kann. Antworten auf weitere Fragen finden Sie unter den unten stehenden Links. Hier finden sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen: https://gls-group.eu/FI/en/faq. Bitte beachten Sie, dass es keine Rücksendung ist, wenn Sie das Paket nicht abholen. Teilen Sie unserem Logistikpartner und Kundenservice-Team mit, dass Sie das Paket nicht annehmen möchten.

Der Schutz der Umwelt ist ein Leitprinzip bei GLS und 2008 startete GLS seine ThinkGreen-Umweltinitiative, um den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, die Reduzierung von Emissionen und die Optimierung der Abfallentsorgung zu koordinieren und zu fördern.

Verfolgen Sie Ihr Paket.

Verfolgen Sie Ihr GLS-Paket und dessen Status, hier: https://gls-group.eu/GROUP/en/parcel-tracking. Geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein, die Sie in Ihrer E-Mail mit der Versandbestätigung finden. 

DHL.

Unsere Express-Pakete versenden wir mit DHL Express. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage, abhängig vom Zielland. DHL ist das weltweit führende Logistikunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung im internationalen Versand und Logistikerfahrung. Im Rahmen seines Umweltschutzprogramms strebt DHL an, bis 2050 das Ziel von Null Emissionen zu erreichen. Lesen Sie hier mehr https://www.dpdhl.com/en/responsibility/environment-and-solutions.html]

Verfolgen Sie Ihr Paket.

Verfolgen Sie Ihr DHL-Paket und dessen Status hier: https://mydhl.express.dhl/fi/en/home.html. Geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer ein, die Sie in Ihrer E-Mail mit der Versandbestätigung finden. 

14 Tage Rückgaberecht. 

Sie können das/die Produkt (e) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden. Bitte lesen Sie hier unsere Rückgabebedingungen https://hurtta.com/pages/return-policy. Wir tauschen keine Artikel um. Bitte geben Sie für das Produkt, das Sie erhalten möchten, eine neue Bestellung auf und senden Sie das bereits erhaltene Produkt an Hurtta.com zurück.

Shipping & Delivery

We deliver currently to Finland and Sweden. Shipments to Åland and non EU countries are not currently possible.

  • Customers under 18 years old must have their parent's consent before making an order.
  • Hurtta.com reserves the right to cancel the order if the product(s) is not available at the time of ordering.
  • Free delivery for orders over 100€!

We use GLS and DHL as our partners for our shipments to the EU markets.

Please choose carefully the most suitable delivery method at the checkout. The delivery time with GLS is about 3-7 workdays and 2-4 workdays with DHL Express depending on the destination country. We aim to ship the products from our warehouse within 2 business days after receiving the order. 

  • GLS Standard Delivery (8,00 €)
  • DHL Express Delivery (30,00 €)
  • Return fee (14,00 €)

 

GLS.

GLS delivers our standard shipments in the EU market. The estimated delivery time is 3 - 7 business days depending on the destination country. If nobody can accept your parcel at the delivery address, the delivery driver will leave a notification card of where the parcel can be picked up. Please refer to the links below for additional questions. Here you find answers to most of your questions: https://gls-group.eu/FI/en/faq. Please note that not picking up the package is not a return. Let our logistical partner and customer service team know that you do not wish to receive the parcel.

Protecting the environment is a guiding principle at GLS and in 2008, GLS launched its ThinkGreen environmental initiative in order to coordinate and promote responsible handling of resources, the reduction of emissions and the optimization of waste disposal.

Track your parcel.

Track your GLS parcel and status here: https://gls-group.eu/GROUP/en/parcel-tracking. Enter the tracking ID that can be found in your shipping confirmation mail. 

DHL.

We ship our express parcels with DHL Express. The estimated delivery time is 2 – 4 working days depending on the destination country. DHL is the world’s leading logistics company with over 50 years of international shipping expertise and logistical experience. As a part of their Green initiative, DHL is aiming to reach zero emissions by 2050, read more here https://www.dpdhl.com/en/responsibility/environment-and-solutions.html]

Track your parcel.

Track your DHL parcel and status here: https://mydhl.express.dhl/fi/en/home.html. Enter the tracking ID that can be found in your shipping confirmation mail. 

14 days return time. 

You can return the product(s) within 14 days after receiving the order. Please read our Return Policy here https://hurtta.com/pages/return-policy. We do not exchange items. Please place a new order for the product you wish to receive and return the already received product back to Hurtta.com.