Zhero Pouch Beutel

9,90 €

9,90 €

Ausverkauft

Zhero Pouch Beutel
Zhero Pouch Beutel
Zhero Pouch Beutel

Produktinformation

Wenn Sie mit Ihrem kleinen Freund unterwegs sind oder auch nur die tägliche Tour gehen, kann eine Bauchtasche sehr nützlich sein. Mit der Hurtta Zhero Pouch Bag bleiben Ihre Sachen gut geordnet und nahezu alles findet darin Platz. Die Zhero Pouch Bag ist nicht nur super funktional und langlebig, sondern besteht auch aus 100 % überschüssigen Materialien, die normalerweise auf der Mülldeponie landen. Sie haben richtig gehört, zu 100 %. Das bedeutet, dass unser übrig gebliebenes Materialien gut genutzt wird. Wir könnten auf unsere ZHERO-Kollektion nicht stolzer sein und wir sind zuversichtlich, dass sie auch Ihnen Freude bereiten wird, in dem Wissen, dass Sie Kleidung und Ausrüstung von einem Unternehmen kaufen, das aktiv auf sein Ziel hinarbeitet, ein Zero-Waste-Unternehmen zu werden. Abmessungen: Höhe 13 cm, Breite 22 cm, Tiefe 10 cm.

Produktnummer:

Materialien & Pflegehinweise

Materialen

  • Oberflächenmaterial: 100 % PES / 2 mm Neopren-Polsterung

Pflegehinweise

  • Handwäsche
  • Nicht bleichen
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Nicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Keinen Weichspüler verwenden

Technische Daten

  • Geprüfte Stoffe sind sicher, ungiftig und konform mit STANDARD 100 von OEKO-TEX®

Kundenbewertungen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zhero Pouch Beutel

9,90 €

9,90 €

Ausverkauft

Ideal für
Es kann so ziemlich alles aufnehmen. Aber seine beste Eigenschaft ist, was es loswird. Bitte beachten Sie! Farbsortiment, leider können Sie bei der Bestellung im Online-Shop keine Farbe auswählen, das Paket enthält ein Produkt.

Größe

Produktinformation

Wenn Sie mit Ihrem kleinen Freund unterwegs sind oder auch nur die tägliche Tour gehen, kann eine Bauchtasche sehr nützlich sein. Mit der Hurtta Zhero Pouch Bag bleiben Ihre Sachen gut geordnet und nahezu alles findet darin Platz. Die Zhero Pouch Bag ist nicht nur super funktional und langlebig, sondern besteht auch aus 100 % überschüssigen Materialien, die normalerweise auf der Mülldeponie landen. Sie haben richtig gehört, zu 100 %. Das bedeutet, dass unser übrig gebliebenes Materialien gut genutzt wird. Wir könnten auf unsere ZHERO-Kollektion nicht stolzer sein und wir sind zuversichtlich, dass sie auch Ihnen Freude bereiten wird, in dem Wissen, dass Sie Kleidung und Ausrüstung von einem Unternehmen kaufen, das aktiv auf sein Ziel hinarbeitet, ein Zero-Waste-Unternehmen zu werden. Abmessungen: Höhe 13 cm, Breite 22 cm, Tiefe 10 cm.

Produktnummer:

Materialien & Pflegehinweise

Materialen

  • Oberflächenmaterial: 100 % PES / 2 mm Neopren-Polsterung

Pflegehinweise

  • Handwäsche
  • Nicht bleichen
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Nicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Keinen Weichspüler verwenden

Technische Daten

  • Geprüfte Stoffe sind sicher, ungiftig und konform mit STANDARD 100 von OEKO-TEX®

Kundenbewertungen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Dauerhaftigkeit

Reißfestigkeit des Oberstoffs mindestens 15 N

Zhero Pouch Bag

9,90 €

9,90 €

Out of stock

Zhero Pouch Bag
Zhero Pouch Bag
Zhero Pouch Bag

Product information

When you're out on the trail or even just on a daily with your little friend, a pouch bag can really come in handy. The Hurtta Zhero Pouch Bag will keep your belongings organized and it can hold just about anything. In addition to being super functional, and durable, the Zhero Pouch Bag is made from 100% surplus materials that usually end up in the landfill. You heard that right, 100%. That's putting our leftover materials to good use. We couldn't be more proud of our ZHERO collection and we're confident that it will bring you joy too knowing that you buy apparel and gear from a company that is actively working toward its goal of becoming a zero-waste company. Dimensions: Height 13 cm, width 22 cm, depth 10 cm.

Product number:

Materials & care instructions

Materials

  • Surface fabric: 100% PES / 2 mm Neoprene padding

Care instructions

  • Hand wash
  • Do not bleach
  • Do not tumble dry
  • Do not iron
  • Do not dry clean
  • Do not use fabric softener

Technical information

  • Fabrics tested to be safe, non-toxic, and compliant with STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Customer reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zhero Pouch Bag

9,90 €

9,90 €

Out of stock

Ideal for
It can hold just about anything. But its best feature is what it gets rid of. Please note! Color assortment, unfortunately, you cannot choose a color when ordering from the online store, the package contains one product.

Product information

When you're out on the trail or even just on a daily with your little friend, a pouch bag can really come in handy. The Hurtta Zhero Pouch Bag will keep your belongings organized and it can hold just about anything. In addition to being super functional, and durable, the Zhero Pouch Bag is made from 100% surplus materials that usually end up in the landfill. You heard that right, 100%. That's putting our leftover materials to good use. We couldn't be more proud of our ZHERO collection and we're confident that it will bring you joy too knowing that you buy apparel and gear from a company that is actively working toward its goal of becoming a zero-waste company. Dimensions: Height 13 cm, width 22 cm, depth 10 cm.

Product number:

Materials & care instructions

Materials

  • Surface fabric: 100% PES / 2 mm Neoprene padding

Care instructions

  • Hand wash
  • Do not bleach
  • Do not tumble dry
  • Do not iron
  • Do not dry clean
  • Do not use fabric softener

Technical information

  • Fabrics tested to be safe, non-toxic, and compliant with STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Customer reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Durability

Shell fabric tearing strength at least 15 N