Zhero Dry Sack Trockener Beutel

29,70 €

29,70 €

Ausverkauft

Zhero Dry Sack Trockener Beutel

Produktinformation

Der Hurtta ZHERO Dry Sack ist perfekt für Wassersportaktivitäten wie Bootfahren und Kanufahren, Tage am Strand, Wanderungen an Seen entlang und fast überall dort, wo Sie Ihre Sachen und alles Nötige für Ihren Hund trocken halten müssen. In drei praktischen Größen erhältlich: S = Höhe 40 cm, Breite 25 cm M = Höhe 55 cm, Breite 38 cm L = Höhe 68 cm, Breite 49 cm Wie kann ein simpler Trockensack beitragen, unsere Nachhaltigkeitsbemühungen zu unterstützen? Das funktioniert, indem es aus 100 % überschüssigen Hurtta-Materialien hergestellt wird, die normalerweise auf der Mülldeponie landen. Es bedurfte viel zusätzlichen Nachdenkens zum Design, aber unsere neue ZHERO-Kollektion ist ein positiver Schritt in Richtung unseres Ziels, ein Zero-Waste-Unternehmen zu werden, daher der Name ZHERO. Je gesünder unser Planet ist, desto mehr können unsere Hunde sich am Wunder seiner Natur freuen. Maßnahmen zum Schutz der Umwelt zu ergreifen, zeigt zudem eine hohe kollektive sozialen Verantwortung, und danach sollten wir alle, sowohl Hersteller als auch Verbraucher, streben.

Produktnummer:

Schlüsselfunktionen

  • Extrem leicht
  • Vollständig getapte Nähte

Materialien & Pflegehinweise

Materialen

  • Oberstoff 100% Polyamid-Rippstop

Pflegehinweise

  • Handwäsche
  • Nicht bleichen
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Nicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Mit ähnlichen Farben waschen
  • Keinen Weichspüler verwenden

Technische Daten

  • Geprüfte Stoffe sind sicher, ungiftig und konform mit STANDARD 100 von OEKO-TEX®

Kundenbewertungen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zhero Dry Sack Trockener Beutel

29,70 €

29,70 €

Ausverkauft

Ideal für
Hält Ihre Sachen trocken. Und unsere Sachen aus der Deponie. Das Paket enthält 3 Säcke in verschiedenen Größen. Bitte beachten Sie! Farbsortiment (schwarz oder braun), leider können Sie bei der Bestellung im Online-Shop keine Farbe auswählen, eine Packung enthält 3 verschieden große Beutel.

Größe

Produktinformation

Der Hurtta ZHERO Dry Sack ist perfekt für Wassersportaktivitäten wie Bootfahren und Kanufahren, Tage am Strand, Wanderungen an Seen entlang und fast überall dort, wo Sie Ihre Sachen und alles Nötige für Ihren Hund trocken halten müssen. In drei praktischen Größen erhältlich: S = Höhe 40 cm, Breite 25 cm M = Höhe 55 cm, Breite 38 cm L = Höhe 68 cm, Breite 49 cm Wie kann ein simpler Trockensack beitragen, unsere Nachhaltigkeitsbemühungen zu unterstützen? Das funktioniert, indem es aus 100 % überschüssigen Hurtta-Materialien hergestellt wird, die normalerweise auf der Mülldeponie landen. Es bedurfte viel zusätzlichen Nachdenkens zum Design, aber unsere neue ZHERO-Kollektion ist ein positiver Schritt in Richtung unseres Ziels, ein Zero-Waste-Unternehmen zu werden, daher der Name ZHERO. Je gesünder unser Planet ist, desto mehr können unsere Hunde sich am Wunder seiner Natur freuen. Maßnahmen zum Schutz der Umwelt zu ergreifen, zeigt zudem eine hohe kollektive sozialen Verantwortung, und danach sollten wir alle, sowohl Hersteller als auch Verbraucher, streben.

Produktnummer:

Schlüsselfunktionen

  • Extrem leicht
  • Vollständig getapte Nähte

Materialien & Pflegehinweise

Materialen

  • Oberstoff 100% Polyamid-Rippstop

Pflegehinweise

  • Handwäsche
  • Nicht bleichen
  • Nicht im Trockner trocknen
  • Nicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen
  • Mit ähnlichen Farben waschen
  • Keinen Weichspüler verwenden

Technische Daten

  • Geprüfte Stoffe sind sicher, ungiftig und konform mit STANDARD 100 von OEKO-TEX®

Kundenbewertungen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Dauerhaftigkeit

Reißfestigkeit des Oberstoffs mindestens 15 N

Wetterfestigkeit

Kritische Nähte getaped. Wassersäule unter 10000 mm

Zhero Dry Sack

29,70 €

29,70 €

Out of stock

Zhero Dry Sack

Product information

The Hurtta ZHERO Dry Sack is perfect for water activities like boating and canoeing, beach days, lakeside treks and just about anywhere else you need to keep your belongings and necessities for your dog dry. Available in three convenient sizes: S = height 40 cm, width 25 cm M = height 55 cm, width 38 cm L = height 68 cm, width 49 cm How can a simple dry sack help support our sustainability efforts? By being made with 100% Hurtta surplus materials that usually end up in the landfill, that's how. It took a lot of extra design thinking but our new ZHERO collection is a positive step toward our goal of becoming a zero-waste company, hence the ZHERO name. The healthier our planet is, the more our dogs can enjoy its natural wonders. Taking steps to protect the environment also shows good collective social responsibility, and that's something that we all, both manufacturers and consumers, should strive for.

Product number:

Key features

  • Extremely light
  • Fully taped seams

Materials & care instructions

Materials

  • Shell fabric 100% Polyamide rib-stop

Care instructions

  • Hand wash
  • Do not bleach
  • Do not tumble dry
  • Do not iron
  • Do not dry clean
  • Wash with similar colours
  • Do not use fabric softener

Technical information

  • Fabrics tested to be safe, non-toxic, and compliant with STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Customer reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zhero Dry Sack

29,70 €

29,70 €

Out of stock

Ideal for
Keeps your stuff dry. And our stuff out of the landfill. The package includes 3 different size sacks. Please note! Color assortment (black or brown), unfortunately you cannot choose a color when ordering from the online store, one package contains 3 different sized sacks.

Product information

The Hurtta ZHERO Dry Sack is perfect for water activities like boating and canoeing, beach days, lakeside treks and just about anywhere else you need to keep your belongings and necessities for your dog dry. Available in three convenient sizes: S = height 40 cm, width 25 cm M = height 55 cm, width 38 cm L = height 68 cm, width 49 cm How can a simple dry sack help support our sustainability efforts? By being made with 100% Hurtta surplus materials that usually end up in the landfill, that's how. It took a lot of extra design thinking but our new ZHERO collection is a positive step toward our goal of becoming a zero-waste company, hence the ZHERO name. The healthier our planet is, the more our dogs can enjoy its natural wonders. Taking steps to protect the environment also shows good collective social responsibility, and that's something that we all, both manufacturers and consumers, should strive for.

Product number:

Key features

  • Extremely light
  • Fully taped seams

Materials & care instructions

Materials

  • Shell fabric 100% Polyamide rib-stop

Care instructions

  • Hand wash
  • Do not bleach
  • Do not tumble dry
  • Do not iron
  • Do not dry clean
  • Wash with similar colours
  • Do not use fabric softener

Technical information

  • Fabrics tested to be safe, non-toxic, and compliant with STANDARD 100 by OEKO-TEX®

Customer reviews

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Weatherproofness

Water column under 10 000mm, critical seams taped

Durability

Shell fabric tearing strength at least 15 N